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AutorenbildCaro Hasselhorst

Cityboost: So machen Sie Ihr Produkt in allen großen Städten bekannt!

Neu und außergewöhnlich – so sollte Werbung sein. Vor allem in der Großstadt ist es eine Herausforderung, aus der Vielzahl an Werbemitteln herauszustechen. Werbung muss heutzutage innovativ und überraschend sein sowie alle Blicke auf sich ziehen. Bleibt die Art der Werbung in Erinnerung, wird auch das Produkt nachhaltig im Gedächtnis verwurzelt.


Wir haben festgestellt, dass sich Werbeflächen bewegen müssen, um aktiv und effektiv wahrgenommen zu werden. Aus diesem Grund fahren wir die großformatigen PVC-Planen unserer Kunden mit dem Fahrrad durch die Innenstädte. Die Passanten sehen die mobile Werbung und blicken ihr automatisch hinterher. Unsere Fahrräder sind zusätzlich mit Musikboxen ausgestattet. Somit wird zugleich die visuelle und akustische Wahrnehmung aktiviert.


Bikewerbung Fahrradwerbung Werbebanner

Der große Vorteil: Die Fahrräder mit samt Werbeanhänger kommen überall dort hin, wo fest installierte Werbung nicht möglich ist. An diesen Orten beanspruchen sie die volle Aufmerksamkeit für sich. Ob sie nun gefahren, geschoben oder einige Zeit abgestellt werden. Die Innenstädte sind Mittelpunkt des städtischen Lebens, ebenso wie Fußgängerzonen, Parks sowie Flussuferpromenaden. Sie ziehen täglich viele Fußgänger an, die nicht mit Werbung rechnen und deshalb empfänglicher für sie sind. Letztlich bleibt das Produkt auf diese Weise besser in Erinnerung.


Bikewerbung Meet5 Fahrradwerbung Werbebanner

Fahrradwerbung ist die klimaneutrale und flexible Alternative zu herkömmlicher Außenwerbung. Ein wahrer Cityboost. Sie ist außergewöhnlich und zugleich günstig – die perfekte Art der legalen Guerilla-Vermarktung macht ihr Produkt in allen großen Städten bekannt. Die Fahrer bringen die Werbung genau dort hin, wo sie gesehen werden soll. Statt bewegungslos darauf zu warten, dass die Menschen zur Werbung kommen, fahren wir die Werbung zu ihnen. Da sich die Route individuell gestalten lässt, planen wir für jede Kampagne eine eigene zielgruppen- bzw. produktspezifische Strecke. Bikewerbung eignet sich für etablierte Unternehmen ebenso wie für Startups. Denn pro Kampagne, besonders in Großstädten, können mehrere Fahrer gleichzeitig oder auch ein einzeln eingesetzt werden. Fahrradwerbung ist umweltfreundlich und kreativ, dieses Image fällt auch auf das Unternehmen und sein Produkt zurück. Folglich ist bei der Zielgruppe ein bleibender Eindruck auf mehreren Ebenen garantiert.


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